Letzte Neuigkeiten:

Ein neuer Hessenmeister in unserem Verein

7 Starter aus unserem Verein traten zur diesjährigen Hessenmeisterschaft der Kinder und Schüler an.

Zweimal Bronze, einmal Silber und einen Hessenmeistertitel dürfen wir unser nennen.

Die Wettkampfvorbereitung nach den Sommerferien war kurz, gerade mal 2 Wochen waren Zeit, um die langen 6 Wochen trainingsfreie Zeit der Ferien zu überwinden.

Mahbod Salehi, ist neuer Kata Hessenmeister in der Kategorie Schüler U12.

Die Silbermedaille holte sich Mohammed Hussein in der Gruppe der Jüngsten Kata Kinder U8.

Über eine starke Bronzemedaille in Kata bei den Schülerinnen U12 kann sich Melina Jürgens freuen, denn sie setzte sich mit einer starken Heian Nidan gegen ihre Gegnerin, die eine Bassai Dai lief, durch.

Ebenfalls stark gekämpft hat Leander Reißinger um Platz 3 als einziger Kumite Starter unseres Vereins in der Kategorie der Schüler U14.

Allen Gewinnern und Startern herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Hessenmeisterschaft 2019.
Macht weiter so, die nächsten Turniere warten auf Euch.
Vielen Dank an alle Eltern und an Tasha und Mahdi, die uns heute unterstützt haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.