Letzte Neuigkeiten:

Kata und Kumite Erfolge beim Best Fighter Cup

Beim gestrigen Best Fighter Cup in Höchst i.Odw. gab es für die Athleten unseres Vereins kein Halten mehr.

1 x Gold , 6 x Silber und 1 x Bronze können wir unser nennen.

Leticia knüpft an ihren Erfolg als Hessenmeisterin an und holt sich erneut den 1. Platz im Kumite.

Mahbod und Chantal holten sich mit ihren Katas in ihren Altersstufen jeweils den 2. Platz.

Einen 2. Platz gab es auch für unser Kata Mix Team mit Tasha, Kai und Chantal.

Nachdem die jungen Athleten schon ihre Medaillen in Empfang genommen hatten, ging es für die Älteren los.
Nick hatte wohl einen der härtesten Kämpfe des Tages, zum Glück wurde sein Gegner wegen Unfairness disqualifiziert.

Harun konnte irgendwie nicht genug bekommen und startete im Einzel gleich in 2 Kumite Kategorien - U21 und Senioren. In beiden sicherte er sich den 2. Platz.

Der Höhepunkt war unsere Team Koalition mit Dietzenbach, Andy, Harun und Marvin (aus Dietzenbach) starteten als Kumite Team bei den Senioren. Und auch hier war der Erfolg ein 2. Platz.

Alles in Allem ein sehr lehrreicher und erfolgreicher Tag.  Bilder gibts wie immer im Fotoalbum.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok