Letzte Neuigkeiten:

HM der Kinder und Schüler ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 09.09.2018 fanden in Seeheim/Jugenheim die Hessenmeisterschaften der Kinder und Schüler statt.

Mit 3 Athleten gingen wir an den Start und können uns über einen 2. Platz in Kumite und 3. Platz in Kata freuen.

Melina startet bei den Schülern U12 in Kata und brachte eine sehr schöne Heian Shodan auf die Matte. Leider trat ihre Gegnerin mit einer Bassai Dai an und Melina musste sich der höheren Kata geschlagen geben.

Mahbod holte sich den 3. Platz in der Kategorie Kata Schüler U12. Mit den Katas Bassai Dai und Empi sicherte er sich den Platz auf dem Treppchen und machte sich damit selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk. Darüberhinaus startet Mahbod nun am 10. November bei der Deutschen Meisterschaft in Ilsenburg und wurde nach Frankfurt zum Landeskader Training eingeladen.

Leander hatte am Sonntag sein Debüt im Kumite und meisterte dies so souverän, dass er sich den 2. Platz sicherte. Jamal der Landestrainer Kumite wurde sofort aufmerksam und sprach auch hier eine Einladung zum Landes-Kadertraining aus. Ob es auch für Leander zu einer Teilnahme bei der deutschen Meisterschaft im November kommt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Allen Athleten unseren herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok