Letzte Neuigkeiten:

Lehrgang mit Detlef Herbst

Am Wochenende fand unser Lehrgang mit Detlef Herbst statt. Fotos
Wir sind froh, dass uns das Unwetter keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat und unser Lehrgang wie geplant stattfinden konnte.

 

Mit Heian Yondan und Jitte war das Programm für Alle anspruchsvoll. Die hohen Temperaturen in der Halle veranlassten Detlef, den Level der Anstrengung etwas runter zu setzen, somit blieb der befürchtete Muskelkater aus.

In der Trainereinheit bekamen wir gute Tipps zum Thema Atmung im Karate und nahmen auch hier viele Anregungen mit.

Nach den anschließenden Prüfungen gab es ebenfalls glückliche Gesichter, sowohl auf Prüflings-, wie auch Prüferseite.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den bestanden Prüfungen.

Ein großes DANKESCHÖN an Detlef, alle Teilnehmer und natürlich auch an alle Helfer, sowie die Eltern für die, wieder einmal, leckeren Salate und Kuchen.

Besser kann man sich einen Lehrgang nicht vorstellen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok