Letzte Neuigkeiten:

Neuer Anfängerkurs 2019 ab 1. November

Wer auch einmal Hessenmeister im Karate werden möchte wie Mahbod im Artikel unten - oder wer einfach mal Shotokan-Karate ausprobieren will, ist herzlich am 01.November zu unserem neuen Anfängerkurs eingeladen.
Es wird wieder eine Gruppen für Kinder und eine für Jugendliche/Erwachsene geben.
Wer mitmachen möchte kommt einfach am 01.11. um 17:30 zu uns in die Turnhalle (Erich-Kästner-Schule).
Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
Ein etwas späterer Einstieg ist auch möglich - falls ihr an diesem Tag nicht kommen könnt.


Wo?
 Erich-Kästner-Schule
 Zimmerstraße 70
 63225 Langen

Wann?
 Dienstag: 18:00 - 19:00 Uhr
 Freitag:   17:30 - 18:45 Uhr  

 
Was muss ich mitbringen:
   - Lust auf Karate
   - Wer hat - Karateanzug. Ansonsten reichen normale Sportsachen für den Anfang aus.
      Da wir barfuss trainieren, braucht ihr keine Turnschuhe
  - was zum Trinken (keine Glasflaschen!)
  - Duschsachen (wenn nötig)
  - was zum Schreiben

Einen Monat könnt ihr mittrainieren ohne unserem Verein beizutreten.
Informationen über unsere Vereinsbeiträge findet ihr unter Verein -> Beiträge, Kosten, Dokumente

Wenn ihr noch Fragen habt:
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.