Letzte Neuigkeiten:

Prüfungen bestanden - und ab in die Sommerferien

35 Grad, die Sonne brennt. Als wir den Prüfungstermin festgelegt hatten war noch nicht abzusehen, dass es so heiß werden würde.
Aber da muss, wer ein guter Karateka werden will, durch.

50 Prüflinge und nicht ganz so viele Eltern haben es sich in der Halle gemütlich gemacht.
Man kann nicht so genau sagen, wer mehr aufgeregt ist, Kinder oder Eltern.

Seit gestern haben wir 43 frisch gebackene Weißgurte und 7 neue Orangegurte.
Allen Prüflingen nochmal Gratulation zur bestandenen Prüfung.

Danke an unsere Trainer und Co-Trainer für Euren Einsatz und an die Eltern, die hinter ihren Kindern stehen und den Verein unterstützen.

Jetzt heißt es ab in die Sommerferien und hoffentlich nicht alles vergessen. 

Das nächste Training beginnt wieder am 13.August, bis dahin allen schöne Ferien

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok