Jugendtag in Langen - wir waren dabei

Nachdem wir den letzten Jugendtag aus terminlichen Gründen aussetzen mussten, waren wir dieses Jahr wieder vertreten.

Einige unserer Kinder haben fleißig geholfen den interessierten Kindern zu erklären wie und was wir trainieren.
Leider war aufgrund des nicht so badefreundlichen Wetters der Andrang im Schwimmbad etwas verhalten. 

Der Langener Jugendtag bietet die Möglichkeit für Vereine sich zu präsentieren und für Interessierte sich einen Überblick zu verschaffen welches Vereinsangebot Langen zu bieten hat. Zudem gab es noch freien Eintritt für Kinder und die Helfer, sodass dann man danach noch in Wasser springen konnte.

Es war ein schöner Tag und in 2 Jahre sind wir bestimmt wieder dabei.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok